Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Brauchst du Hilfe? Sie möchten eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen?

Sie haben Fragen an uns? Sie sind auf der richtigen Seite, um schnelle Antworten zu erhalten! Die unten aufgeführten Informationen sind nützlich für diejenigen, die unsere Produkte gerade erhalten haben oder den Wunsch haben, sie zu kaufen.

1- Ist es möglich, eine Preisliste zu haben?
2- Gibt es eine Mindestbestellmenge?
3- Wie sind die Lieferzeiten?
4- Welche Lagerungsmethoden gibt es für die Produkte?
5- Kann ich ins Ausland versenden?
6-  Haben Sie eine Kundendienstabteilung?

PREISLISTE

Kontaktieren Sie uns per E-Mail nerodeinebrodi@gmail.com oder über das Kontaktformular. Gerne senden wir Ihnen eine Preisliste zu.

BESTELLMENGE

Bestellen Sie die gewünschten Mengen. Aber denken Sie daran, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt und es daher notwendig ist, seine Verfügbarkeit und auch die Gewürze zu überprüfen.

FLIEHENDE ZEITEN

Schnell und sicher sind unsere Sendungen. Stimmen Würze und Verfügbarkeit überein, können wir die Bestellung in kurzer Zeit bearbeiten.

WIE DIE PRODUKTE GELAGERT WERDEN

Um unsere Wurstwaren optimal und länger haltbar zu machen, können Sie sie im Kühlschrank aufbewahren.

Lagern Sie Rohschinken an einem kühlen, trockenen Ort (jedoch nicht im Kühlschrank). Die Schnittfläche muss mit Alufolie oder Frischhaltefolie abgedeckt werden. Entfernen Sie nicht die Schwarte (dies ist für ihre Konservierung notwendig), da der äußere Talg den Schinken schützt.

VERSAND IN LÄNDER DER EUROPÄISCHEN GEMEINSCHAFT?

Wir versenden unsere Produkte nach ganz Europa und Italien.

HILFE

Für jede Hilfeanfrage kann Nero dei Nebrodi unter +39 0941.438576 (Montag – Freitag 9.00 – 19.00) oder per E-Mail durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars kontaktiert werden. Sie können sich an unsere Mitarbeiter wenden, wenn Sie Unklarheiten oder Zweifel haben oder uns einfach nur kennenlernen möchten.