Verarbeitung von schwarzem Nebrodi-Schwein

Was ist das Geheimnis solch schmackhafter Produkte?

Die Verarbeitung des schwarzen Nebrodi-Schweins ist eines der Elemente, die den Unterschied ausmachen.

Der Rohstoff ist unser Geheimnis, aber das ist noch nicht alles. Es gibt geschickte Hände und handwerkliche Techniken, die unser Produkt zu einem Spitzenprodukt machen.

Nero dei Nebrodi möchte eine anspruchsvollere Kundschaft zufriedenstellen, die fasziniert ist von der Suche nach lokalen Besonderheiten und typischen Merkmalen, die fast verschwunden sind. Unsere Produkte nehmen ihren Platz in einer Marktnische ein, die Qualität, Exzellenz und Authentizität belohnt.

Machen Sie es sich bequem, wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise durch die Stationen, die zur Entstehung unserer Wurstwaren führen.

Schlachten, Zerlegen, Umwandeln, Würzen. Alles findet in Betrieben statt, die von der Kontrollstelle für schwarze Schweine von Nebrodi zugelassen sind und sich innerhalb des Produktionsgebiets befinden.

Wir packen die Salami in Naturdarm. Wir schneiden die Schinken. Wir kneten die Wurst. Wir sammeln den Fenchel. Wir bereiten die Gewürzmischung vor, um unsere Produkte zu aromatisieren. Wir bewerten die Würzung, weil sich kein Produkt unserer strengen Geruchskontrolle entziehen kann.

Es sind keine einfachen Gesten, aber sie sind ein Beweis dafür, wie sehr uns das Produkt, das wir herstellen, am Herzen liegt.

Was bieten wir Ihnen also? Unsere Arbeit kombiniert mit der Erfahrung und dem Können unserer Handwerker.